top of page

Magier und Zauberer buchen als exklusives Highlight deiner Veranstaltung

Ein bisschen Magie schadet nie. Noch besser ist hochwertige Zauberkunst kombiniert mit verblüffender Mentalmagie und erstklassigem Entertainment. Genau das biete ich dir für deine Veranstaltung an. Warum also nicht zur Abwechslung mal einen Zauberer buchen und deine Gäste mit einem denkwürdigen Highlight überraschen?

7 Gründe, um einen Zauberer zu buchen

Du bist noch auf der Suche nach dem besonderen Kick für dein zukünftiges Event? Damit sich deine Gäste nicht langweilen, wünschst du dir gute Unterhaltung und eine ausgelassene Stimmung? Keine Panik, ich bin gerne für dich da und verleihe deiner Feier die nötige Prise Magie. Warum es absolut Sinn macht, mich als Zauberkünstler zu buchen:
 

  1.  Der ideale Icebreaker – Zauberei hilft als Eisbrecher, damit Menschen miteinander ins Gespräch kommen und eine einzigartige, geradezu magische Verbindung knüpfen können.
     

  2. Spannende Unterhaltung – Einen Zaubertrick aus nächster Nähe zu erleben ist beeindruckend und sorgt für viele erstaunte Gesichter. Erlebe es selbst!
     

  3. Moderne Magie – Meine Zauberei ist modern, frech, unterhaltsam und einzigartig. Von Kleinillusionen und Kartentricks bis hin zu Gedankenübertragungen und großen Bühnenshows biete ich dir ein breitgefächertes Zauberrepertoire der Extraklasse.
     

  4. Zauberhafte Comedy – Was auf keiner Veranstaltung fehlen darf, ist Humor. Wer Stand-Up-Comedy, kecke Sprüche und magische Shows liebt, kommt hier auf seine Kosten.
     

  5. Individuelle Zaubertricks – Viele Menschen möchten nicht irgendeinen Zauberer buchen, sondern wünschen sich einen Profi, der ihr Event zu etwas Besonderem macht. Mit deinen Fotos, Logos oder Produkten verleihe ich der Zauberaufführung eine persönliche Note.
     

  6. Flexible Gestaltung – Für jedes Event gibt es das richtige Zauberprogramm. Ich gehe individuell auf deine Wünsche – sowie spontan auf die Wünsche des Publikums – ein, um dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten.
     

  7. Magische Erinnerungen – Dank einem außergewöhnlichen Zauber-Entertainment wird dein Event unvergesslich. Und wer möchte, erhält auch noch ein magisches Souvenir.


    Das sind sie – die magischen 7 Gründe, weshalb es sich lohnt, deiner Veranstaltung einen Hauch Zauberei beizufügen. Überzeuge dich selbst und sprich mich einfach an, wenn du überlegst, einen Zauberer zu buchen. Gerne stelle ich dir ein individuelles Programm zusammen, das deinen Wünschen entspricht.

​

​​

Zauberer buchen für Geburtstage, Geschäftsfeiern, Grillfeste und mehr

Du hast einen speziellen Anlass, für den du einen Zauberkünstler buchen möchtest? Ob Firmen- oder Privatfeier, bei mir erwartet dich garantiert keine langweilige Show. Ich biete faszinierende Zauberei auf höchstem Niveau, die sich in erster Linie an Erwachsene richtet, aber auch für ein breiteres Publikum von Klein bis Groß geeignet ist. Hier kommt jeder auf seine Kosten!

 

Wer einen Zauberer buchen will, der sein Publikum mit Charme, Witz und hervorragender Zauberkunst überzeugt, ist bei mir richtig. Freu dich auf ein magisches Spektakel – egal für welche Veranstaltung:

​

  • Firmenfeier

  • Kundenevent

  • Seminar

  • Hochzeit

  • Geburtstag

  • Jubiläum

  • Sommerfest

  • Weihnachtsfeier

  • Messe

  • Hausmesse

  • Neueröffnung

  • und viele weitere Events

IMG_7917.JPG
IMG_7916.JPG

Magier buchen – Kontakt zu Igor Dukadinovic und weitere Infos

Du möchtest mich als Zauberer buchen? Dann schreib mir per E-Mail, ruf an oder klick auf den Button unten, um eine Anfrage zu stellen und ein unverbindliches Angebot zu erhalten. Ich freue mich auf deine Nachricht und beantworte gerne deine Fragen!

Übrigens kann man mich nicht nur für Events als Zauberer buchen – ich gebe auch öffentliche Comedy-Zaubershows zum Besten. Schau doch mal vorbei, wenn du Lust hast, einen Eindruck von meinem humorvoll-magischen Bühnenprogramm zu bekommen!

bottom of page