top of page

Zauberer für Hochzeit buchen – dein Magic Moment

Du möchtest einen Zauberer für deine Hochzeit engagieren und deinen besonderen Tag magisch machen? Oder planst du, eine Zaubershow zu verschenken, um ein Brautpaar zu überraschen? Hier bist du richtig! Ich bin Igor Dukadinovic und professioneller Magier aus Leidenschaft. Gemeinsam können wir wahrhaft magische Momente schaffen, die unvergesslich bleiben!

Einzigartige Unterhaltung zur Hochzeit vom Zauberer mit Herz und Humor

Vom magischen Sektempfang über die Tischzauberei bis hin zur Comedy-Zaubershow auf der Bühne – mein Programm eignet sich perfekt, um die Gäste auf deiner Hochzeit gut zu unterhalten und ein einmaliges Erlebnis zu schaffen. Warum du mich als Entertainer und Zauberer zur Hochzeit buchen solltest? Das sind die Gründe:
 

  • KEINE Langeweile: Mit ein wenig Magie und Stand-Up-Comedy lässt sich die Wartezeit zwischen einzelnen Programmpunkten optimal überbrücken, ohne dass Langeweile aufkommt! 
     

  • Gänsehaut und Gute-Laune-Garantie: Atemberaubende Zaubertricks, die direkt an den Hochzeitstischen oder mitten in der Menschenmenge stattfinden, sorgen für große Augen, viel Gesprächsstoff und herzhafte Lacher.
     

  • Einzigartige Fotomotive: Bilder bleiben ewig. Wer einen Zauberer zur Hochzeit bucht, erhält authentische Schnappschüsse voller Leben und Emotionen. Auch Jahre später noch dienen die Fotos von den begeisterten und staunenden Gesichtern deiner Gäste als lebhafte Erinnerung an eine rundum magische Hochzeit.
     

  • Magische Verbindung: Als Hochzeitszauberer bringe ich nicht nur Gäste, die sich vorher noch nicht richtig kannten, miteinander ins Gespräch. Auch die besondere Verbindung des Hochzeitspaars kann durch Magie wunderbar zum Ausdruck gebracht werden.
     

  • Zauberhafte Erinnerungen: Als Andenken für eine zauberhafte Hochzeit besteht die Möglichkeit, ein magisch-romantisches Souvenir mit nach Hause zu nehmen.

Hochzeit mit Zauberer – lass dich von einem maßgeschneiderten Programm verzaubern!

Beim magischen Entertainment zur Hochzeit gilt natürlich eins: Das Brautpaar steht immer im Mittelpunkt! Um genau das zu gewährleisten, stimme ich mich exakt mit dir und deinem Partner bzw. deiner Partnerin ab. Gerne gestalte ich auch Zauberstücke, die speziell auf euch als Paar zugeschnitten sind. Möglichkeiten gibt es viele: von Zaubertricks mit Eheringen und eigenen Hochzeitsfotos bis hin zum Gedankenlesen und dem Einbinden eurer persönlichen Kennenlerngeschichte.
 

Als Mentalmagier kann ich beispielsweise die emotionale Verbindung zwischen Braut und Bräutigam oder Personen aus dem Publikum testen. Mach dich gefasst auf jede Menge Überraschungen und humorvoll-charmante Zauberei auf Premium-Niveau.
 

Auch wie das Programm mit einem Zauberer auf der Hochzeit ablaufen soll, besprechen wir im Voraus. Du entscheidest, in welchem Rahmen und Umfang ich als Zauberkünstler auftreten soll.
 

  • Kleine Zaubereinlage: Tischzauberei und kurzer Showact für Zwischendurch, z. B. während des Sektempfangs und Brautpaar-Fotoshootings
     

  • Komplettpaket: Tischzauberei für das gesamte Hochzeitsevent und große Zaubershow als fester Programmpunkt, z. B. nach dem Abendessen
     

  • Spezialangebot: individuelle Programmgestaltung nach deinen Wünschen (im Rahmen der Möglichkeiten)

Jubiläum_TILLIG-261.jpg
Jubiläum_TILLIG-273.jpg

Zauberer Hochzeit: jetzt anfragen für eine WUNDERvolle Hochzeitsfeier!

Am Tag der eigenen Hochzeit möchte man, dass einfach alles perfekt läuft. Gleichzeitig gibt es so viel zu planen und zu organisieren. Bei dem ganzen Hochzeitstrubel darf auch das Hochzeitspaar nicht zu kurz kommen. Ich helfe dir bei der Planung und sorge als Zauberer auf deiner Hochzeit dafür, dass alle Spaß haben und sich niemand langweilt. So bleibt genug Zeit für Zweisamkeit ohne schlechtes Gewissen.

So wird deine Hochzeit magisch:

 

  1. Online-Kontaktformular ausfüllen (unverbindlich)
     

  2. Persönliches Erstgespräch zum Klären der Rahmenbedingungen
     

  3. Erstellung eines Angebots nach Maß
     

  4. Spezielle Planung bis ins Detail: Rechnung und Ausfüllen eines Formulars
     

  5. Abschließendes Telefonat zur Besprechung des genauen Ablaufs

     

Ich freue mich darauf, deine Hochzeit als Zauberer zu etwas ganz Besonderem machen zu dürfen!

  • Welche Shows bietet der Zauberer in Stuttgart an?
    Ich biete verschiedene Bühnenshows als Zauberer in Stuttgart und anderen Städten an. Neben den festdatierten Comedy-Zaubershows für ein großes, öffentliches Publikum trete ich nach Wunsch auch bei privaten Veranstaltungen, Firmenevents und Co. auf der Bühne auf. Je nach Größe des Publikums und deinen individuellen Wünschen sind verschiedene Zaubervorstellungen möglich. Schreib oder ruf mich einfach an – gemeinsam finden wir die perfekte Lösung für dein Event!
  • Warum sollte ich für mein Event in Stuttgart einen Zauberer engagieren?
    Magie lässt Herzen höherschlagen, bringt Augen zum Leuchten und zaubert ein Lächeln auf die Gesichter deiner Gäste. Als Zauberer in Stuttgart gebe ich mein Bestes, damit deine Veranstaltung magisch und unvergesslich wird. So schaffst du wunderschöne Erinnerungen und Momente für die Ewigkeit.
  • Für welche Veranstaltung kann man einen Zauberer in Stuttgart buchen?
    Von Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Scheidungen und Jubiläen bis zu Weihnachtsfeiern, Firmenveranstaltungen, Neueröffnungen oder Messeshows – als Zauberer in Stuttgart bin ich für so gut wie jede Veranstaltung buchbar. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine kleine Feier mit 10 Gästen oder eine Großveranstaltung mit 5.000 Leuten handelt. Gerne mache ich dir ein individuelles Angebot, passend zu deiner Veranstaltung.
  • Was ist der Unterschied zwischen einem Magier und einem Zauberer?
    Nein, als Magier habe ich keine übernatürlichen Kräfte. Zauberkünstler werden umgangssprachlich sowohl „Zauberer“ als auch „Magier“ genannt. Trotzdem gibt es einen kleinen Unterschied: der Zauberer arbeitet mit Ablenkungen und Tricks, von denen die Zuschauer wissen, dass sie im Hintergrund ablaufen (auch wenn professionell durchgeführte Zaubertricks nicht auffallen). Die Kunst des Magiers hingegen ist undurchschaubarer und erweckt den Anschein, es würde sich tatsächlich um Magie handeln (Bsp.: Gedankenlesen).
bottom of page